Kategorien
Allgemein

Das Neueste

November 30, 2020

Die französische Zentralbank in Paris wurde gestern angezündet

Hollywood Star Jon Voight ruft zum größten Kampf seit dem amerikanischen Bürgerkrieg auf

Das 305. Bataillon des Militärischen Abschirmdienstes der USA ist KRAKEN!

155 Personen bei Anti-Lockdown-Protesten in London verhaftet

Wurde der Monolith von Utah von Außerirdischen abgeholt?

AG News

Wirtschaftsinformationsdienst

Im Kampf gegen den Deep State kam es zu einem Schusswechsel in Frankfurt mit mehreren Toten!

November 28, 2020 E4R1H5 2489 Views 0 Kommentare Ägypten, Barcelona, CIA, Cyberkriminalität, Deep State, Demokraten, Desinfektionsmittel, Donald Trump, Dr. Navid Keshavarz-Nia, Frankfurt, KRAKEN, Michael Flynn, Serverfarm, Sidney Powell, Toronto, Wahlbetrug

Seit einigen Tagen tobt ein geheimer globaler Krieg zwischen Trumps Verteidigungsministerium und der DIA (der Geheimdienst des Verteidigungsministeriums) gegen die schwarzen Hüte des Deep State und deren CIA.
Die CIA wurde übrigens von Reinhard Gehlen aufgebaut und man kann diesen Geheimdienst durchaus als Hitlers Rache an den USA sehen.
Und hier schließen sich die Kreise, welche unsere Leitmedien nicht sehen möchten und deshalb machen Sie sich besser auf einige Aha-Erlebnisse in den nächsten Wochen gefasst.
Nichts war so, wie man es Ihnen bislang immer erzählt hat. Gar nichts!
Als Zwischenergebnis kann man nach 3 Wochen an dieser Stelle festhalten, dass bislang alles nach Trumps Plan verlief.
Wie ich bereits gemeldet hatte, wurde die Serverfarm der CIA in Frankfurt am Main von Special Forces des amerikanischen Verteidigungsministeriums angegriffen, um Beweismaterial für den Wahlbetrug in den USA zu sichern.
D.h. es wurden von dort aus die Wahlergebnisse der Wahlmaschinen von Dominion manipuliert.
Neuesten Informationen zufolge gab es einen heftigen Schusswechsel bei der Einnahme dieser Serverfarm in Frankfurt.
Special Forces der US Army gingen dabei gegen paramilitärische Einheiten der CIA vor, welche extra aus Afghanistan eingeflogen wurden, um die Anlage der CIA in Frankfurt zu verteidigen.
Das müssen Sie sich einmal vorstellen.
Ein höheres Tier der CIA wurde bei diesen Auseinandersetzungen getötet.
Die Leitmedien berichteten später, dass er angeblich in Somalia getötet wurde.
Fünf Angehörige der US Army wurden ebenfalls getötet und die Leitmedien fabrizierten daraus einen Helikopter-Absturz in Ägypten.
Selbst in Friedenszeiten kommen sehr viele Soldaten ums Leben und das wird einem erst dann bewusst, wenn man die ganzen Fotos im Treppenhaus einer solchen Einheit erstmals sieht.
Ist es dann gerade Ende September 1979 noch ein trüber Tag, dann möchte man mit seinem üppigen militärischen Reisegepäck am liebsten direkt wieder auschecken!
Aber das ging leider nicht.
Trotz dieser Verluste konnten die Server in Frankfurt vom Verteidigungsministerium gesichert werden und sie werden nun unter der Leitung von General Michael Flynn analysiert.
Er erhielt gestern seine frühere Sicherheitsstufe im Pentagon wieder zurück.
Unbestätigten Meldungen zufolge wurde in Frankfurt sogar die CIA-Chefin verletzt.
Daran erkennt man, dass es für die CIA am 6. November um alles ging und sie haben dabei auch alles verloren.
Es wäre deshalb heute für einige der üblichen Verdächtigen auch in Deutschland angeraten, sich einmal ernste Gedanken über die nähere Zukunft zu machen.
Das böse Spiel ist an dieser Stelle natürlich noch längst nicht aus, aber der gefährlichste Arm des Deep State wurde jedenfalls erfolgreich gekappt,
Das war eine Art von Stalingrad im Kampf gegen den Deep State und das schon nach drei Wochen.
Die US-Army führt erstmals wieder einen Blitzkrieg nach dessen Erfindung vor über 80 Jahren.
Wechseln wir damit zu den Juristen und hoffentlich sehr bald auch zu den ersten Verfahren in Deutschland.
Sidney Powell schickt in Georgia und Michigan ihre Experten und Zeugen in den Gerichtsverfahren in den Zeugenstand.
Das ist in den Anwaltsserien immer der Zeitpunkt, wenn die Fälle einen entscheidenden positiven Verlauf nehmen.

Eine dieser Zeugen nannte stichfeste Beweise, wie dieser Wahlbetrug durchgeführt wurde:
Das Cyberwarfare-Programm KRAKEN lieferte exakte Aufzeichnungen dieses Wahlbetrugs und wurde vom Verteidigungsministerium durchgeführt.
Auf den sichergestellten Servern befanden sich die restlichen Beweise. Es wurden neben Frankfurt auch noch Serverfarmen in Barcelona und Toronto gestürmt.
Der Angeklagte ist also überführt und erledigt. Er kann bestenfalls noch einen Deal mit dem Staatsanwalt aushandeln.
Einer dieser Zeugen ist Dr. Navid Keshavarz-Nia, ein sehr bekannter Ermittler im Bereich der Cyberkriminalität, der schon seit geraumer Zeit mit dem Geheimdienst des Verteidigungsministeriums zusammenarbeitet hat.
Er hat eidesstattliche Erklärungen abgegeben.
Damit bekommt Donald Trump seine mehr als 300 Stimmen im Electoral College und sichert damit seine zweite Amtszeit.
Diese Enthüllungen werden die Demokratische Partei in den USA wahrscheinlich vernichten und tausende Politiker werden einen schlecht bezahlten Platz im Gefängnis erhalten.
Sie haben durch den Wahlbetrug Hochverrat begangen und das wird in den USA sehr streng geahndet.
Als ich gestern wieder einmal beim Arzt dazu genötigt wurde, die Hände zu desinfizieren, was ich natürlich nicht getan habe, dann meinte ich nur ganz lapidar, dass sie wohl bald dafür verklagt werden und es besser sein lassen.
Sie lachten anschließend so derart lange und dreckig, dass ich noch einmal aus dem Wartezimmer zurückkam und in drei Sätzen den Stand dieser Dinge in Deutschland erklärte.
Dann war absolute Ruhe, obwohl sie garantiert nur Bahnhof verstanden haben.
Die Hautflora wird durch die meist billigen Desinfektionsmittel aus China rasch zerstört und falls Sie Ihre Pranken noch benötigen, dann sollten Sie es besser bleiben lassen.
Ich sehe sogar laufend irgendwelche Vollidioten, welche sich das Gift sogar noch ins Gesicht reiben.
Ich ziehe deshalb Gummihandschuhe an und versaue denen mit ihrem Desinfektionsmittel in der Regel den ganzen Platz oder wasche meine Hände einfach in der Toilette des Arztes.
Das wird auch akzeptiert, denn ohne Ihre Hände können Sie sich auch gleich gegen Corona impfen lassen.

← Entflammbares Leitungswasser in China wurde zum viralen Hit

Hollywood Star Jon Voight ruft zum größten Kampf seit dem amerikanischen Bürgerkrieg auf →

vom Ronald Gehlken Kanal

Kategorien
Allgemein

Heilung von Corona mit neuer Therapie (V00469) (58m17s)

Jetzt ist es raus, CDL (Chlordioxid Lösung) hilft auch gegen CoVid19!

https://www.bitchute.com/video/ywoCg24qQp8s/

Kategorien
Allgemein

Warum schliefen sowjetische Kindergartenkinder immer an der frischen Luft? – Russia Beyond DE

https://de.rbth.com/geschichte/82844-warum-schliefen-sowjetische-kindergartenkinder-immer-draussen

Kategorien
Allgemein

Willkommen bei NzW!

Hier erscheinen Berichte und Videos zum Wandel der gerade vor sich geht!

Feedback und Wünsche bitte an wir@rfnx.eu – Danke!

Isabel Segarra:
Ein Plädoyer gegen die Angst für die Zuversicht – DAS GROSSE ERWACHEN
https://www.bitchute.com/video/sTzMsL9EihxI/
Ein Ungare hat einen Magnetmotor för Mofas erfunden. Nur will die deutsche Politik nicht daß wir damit fahren dürfen und hat ihn verboten!

Mehr zum Motor hier:
https://das-wunder-aus-ungarn.eu/selbstlaufender-dauermagnetmotor-1954/246/

[Weitergeleitet von Wolfgang Reitinger]Ist das echt👇👇👇 (ich selbst denke JA! Es geht mit meiner Intuition konform!) Ab dem 16.12. Sind vorgezogene Weihnachtsferien. ..2 Tage zuvor wird Präsident Trump im Amt bestätigt. …kein Zufall….bereitet euch auf folgendes vor:Deutsche Übersetzung :Wir brauchen 100% der Menschen in Innenräumen, um zu sehen, was das US-Militär auf allen Fernsehgeräten weltweit ausstrahlen wird. Es wird sehr schlimm sein, aber wir können keine geteilte Menschheit mehr haben. Gegen Sonntag / Montag wird POTUS twittern: „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm steht vor der Tür. Wir werden das vollständige globale Kriegsrecht anwenden. Er wird höchstwahrscheinlich an Bord von AF1 sein, wenn er im Notfall weltweit 7 MSGS des Präsidenten an alle Telefone und Fernsehgeräte sendet Von dort aus werden alle globalen Militärs über das US-Militär alle Medien, das Internet, die Telefone und alle Fernsehprogramme schließen (die Rettungsdienste werden weiterhin funktionieren ). So kann das US-Militär 10 Tage lang 3×8-stündige Sitzungen mit Video-Geständnissen und Militärgerichten senden , viele Beweise für die Skandale. Während dies geschieht, werden sie Regierungen weltweit entfernen und globale Verhaftungen vornehmen (500 Tausend Anklagen). GESARA / NESARA wird aktiviert, was eine vollständige Neuverdrahtung des Planeten Erde bedeuten wird################################################# Denkanstoß #410 26.11.2020#################################################Liebe Mitmenschen, Babylon beginnt zu fallenAus Frankreich erreichen uns Bilder die zeigen, wie die Feuerwehr (Menschen) die System-Söldner verdreschen. Ein Vorbote auf die kommende Phase des Militäreinsatzes.General Flynn wurde gestern vom US-Präsidenten Donald J. Trump begnadigt. Eine Unschulds-Begnadigung! Damit ist er voll einsatzfähig. Dieser Schritt war notwendig, da der korrupte Richter über 3 Monate hinweg nicht seiner Pflicht nachkam eines Unschulds-Urteilsspruchs.Sidney Powell reichte am Morgen in mehren Staaten (Georgia, Michigan) Klage zum Wahlbetrug ein. Alles Weitere läuft selbstredend.Die gestrigen Hearings in Sachen Wahlbetrug mit Rudy Giuliani (Pennsylvania, Arizona, Wisconsin) wurden zu einem Gala-Auftritt der Trump-Fraktion.Der Berg an Beweisen in Sachen Wahlbetrug (Dominion, Smartmatic, Hammer, Scorecard) wächst unaufhörlich. Die Involvierung ausländischer Spieler erweitert sich von Deutschland, England, Venezuela, China nun auch auf die Schweiz.Das US-Militär (US Army, US Air Force, US Navy) vermeldet laufend Einsatzbereitschaft.Das erste Squadron der US Kavallerie rollt auf deutschem Boden aus.Für den gesamten Dezember wurden wir auf landesweite US-Helikopter-Übungslandungen hingewiesen.Die Weihnachts-Schulferien wurden auf den 16.12. vorgezogen (getarnter Lockdown).Die deutschsprachigen zionistischen Kartellmedien sind in Vollausschlag und Panikmodus. 100% der Berichterstattung ist Lüge. Keine weitere Steigerung mehr möglich.Die zionistischen Kartell Social Media gleichfalls in Panik. Nun wird alles verbliebene gesperrt, was nur einen Hauch Wahrheitsfindung gestattet. Jüngs Bhakdi und US Senatoren.Seit einer Woche prangt das Berlin-Söldner-Video auf dem Twitter-Account von Kayleigh McEnany.Alle Polizeigewalt-Videos tauchen zeitnah in den USA auf. Die USA Kanäle sprechen offen von Faschismus, Diktatur und Systemgewalt.Namhafte hochrangige US-Figuren benutzen jetzt bereits Begrifflichkeiten wie „Pädophilie“ und „Satanismus“.Sidney Powell kommuniziert quasi wie ein „Q“-Insider das volle Programm.Aus Asien werden zahllose Todesfälle nach Impfungen vermeldet – natürlich Aufweckprogramm in Extremform.#################################################

‼️BOMBE – Drosten‼️
💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥
https://corona-transition.org/causa-drosten-wird-gerichtsverfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur